nächster Termin für unsere Gilde:

 

 

 Sehr geehrte Gildeschwestern & Gildebrüder,

aufgrund der Bestimmungen zur Corona Pandemie sind bis auf weiteres alle Termine abgesagt! 

Im Gildebrief von unserem Ältermann Dr. Norbert Klause und unserem König Andreas Rieck vom 10.03.2021 beschreibt er hinlänglich, die aktuelle Situation in der wir uns mit unserer Gilde befinden. Es wird am Ende auf die Möglichkeit verwiesen, sich online zu treffen. dies bedarf meiner Meinung nach einiger Übung. Daher hier ein paar Tipps.

Das erwähnte Programm "Zoom" ist so gut wie jedes andere, aber schon weit verbreitet und einfach zu bedienen.

 

 

Der Link wird per Mail versendet! Damit wir keine ungebetenen Gäste bekommen :-)

 

Und dazu kann ich folgendes anbieten.

Ich richte in den kommenden 2 Wochen (31.03. & 07.04.2021) immer Mittwochabend ab 20:15 für 30 min einen virtuellen Raum ein, in dem wir uns zum Probieren treffen können.

Schreibt mich per Mail an, ich sende euch die Zugangsdaten.

Mit Gildegruß aus Schülp

Alfons Wiedmann

 

 

 

 

 

 

Gilde-Termine 2020

Hier kann der Jahresplan runter geladen werden. Für Korrekturen wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer.